70 JAHREN SYM

SEIT 70 JAHREN SYM

Seit sieben Jahrzehnten gewinnt SYM das Vertrauen von Millionen Kunden weltweit und etabliert sich als eine vertrauenswürdige globale Marke. Ob für den täglichen Stadtverkehr oder für längere Ausflüge – wir haben unsere Kunden mit gleichbleibender Leistung und Langlebigkeit begeistert.

Während wir unser 70-jähriges Erbe feiern, blicken wir auch entschlossen in die Zukunft. SYM bleibt verpflichtet, verantwortungsbewusst Innovationen voranzutreiben, fortschrittliche Technologien zu integrieren, um das Fahrerlebnis zu verbessern, und moderne, zuverlässige und preiswerte Mobilitätslösungen anzubieten.

Während wir in die nächsten 70 Jahre voranschreiten, bleibt SYM den grundlegenden Werten treu, die uns bis hierher gebracht haben: Qualität, Innovation und exzellenter Kundenservice. Unser Fokus liegt darauf, weiterhin Roller zu entwickeln und zu produzieren, die nicht nur den heutigen Mobilitätsbedürfnissen entsprechen, sondern auch für die Herausforderungen von morgen gerüstet sind.

SYM PHILOSOPHIE

Hervorragende Produkte und Dienstleistungen anbieten, die Kundentreue gewinnen und unsere sozialen Verantwortlichkeiten erfüllen.

  1. Qualität
    Pünktlichkeit, Qualität und Präzision als Standard für jede Aufgabe und jedes Ergebnis setzen.

  2.  Innovation
    Ständige Verbesserung, neue Ideen und neue Technologien kombinieren, um die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.

  3. Service
    Das Kundenerlebnis optimieren, um die Zufriedenheit mit der Marke zu erhöhen.

EINE MARKE MIT GESCHICHTE

SYM ist eine renommierte Marke der Sanyang Motor Co., Ltd. Gegründet im Jahr 1954, ist sie das einzige internationale Unternehmen in Taiwan, das Motorräder und Autos herstellt. Sanyang wendet die fortschrittlichsten F&E-Kompetenzen (Forschung & Entwicklung) bei der Konstruktion und Produktion von Motorrädern an, stellt Produkte her, die die Erwartungen der Kunden übertreffen, expandiert in Auslandsmärkte und etabliert eine Struktur der „Auftragsannahme in Taiwan, multinationaler Produktion und weltweiter Distribution“, um SYM weiterhin global bekannt zu machen.